Die Zimmerein Norz in Thaur Tirol arbeitet nur mit wirklich verlässlichen Partnern zusammen …


meissnitzer logoDie Meissnitzer Massiv-Holz-Mauer® (kurz MHM)

Die MHM ist eine Weiterentwicklung des traditionellen Holzbaues, darüber hinaus leim- und chemiefrei, mit hervorragenden Dämmeigenschaften, sodass sie im Vergleich zu herkömmlichen Baustoffen klar im Vorteil liegt.

www.meissnitzer.at


Hs bau logoDas Bauen eines Hauses soll für unsere Bauherrn bedeuten: Freude und in Erwartung sein auf ein neues Zuhause. Planung und Ausführung sollten im harmonischen Einklang zwischen Bauherrn und unserer Firma sein …

www.hs-bau.at


Norz spenglerei logoWir verarbeiten ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien namhafter Hersteller und legen besonderen Wert auf die sorgfältige Ausführung unserer Leistungen, um unsere Kunden langfristig zufrieden stellen zu können.
www.spenglerei-norz.at

 

 


Pernlochner Schmiede schlosserei rumAls ein traditioneller handwerklicher Kleinbetrieb mit 9 Mitarbeitern besteht sein Können darin Produkte nach Maß anzufertigen. Die Stärke liegt dort, wo Industrie und Großbetriebe nicht mehr in der Lage sind auf spezielle Kundenwünsche einzugehen. Ziel: die traditionellen Handwerkstechniken zu pflegen und gleichzeitig sich mit dem Puls der Zeit weiter entwickeln. Ein familiäres Betriebsklima mit gediegener Lehrlingsausbildung!
www.pernlochner.at